AB SOFORT NEU BEI UNS!

„Die Zwei“ Rustico italiano ist stolz darauf, feine italienische Küche im Herzen von Offenbach Westend anzubieten.

Unser modernes italienisches Restaurant kombiniert authentische italienische Küche mit einem modernen Touch in einer eleganten und entspannten Atmosphäre.

Wir laden Sie ein, unsere Speisekarte zusammen mit unserem umfangreichen Angebot an Getränke und genießen Sie die moderne Umgebung.

Vino & Stuzzichini Machen Sie jeden Abend zu einer Explosion von Geschmack und Spaß in Gesellschaft von Freunden mit einem Glas Wein & Snacks. Wir haben bis 22.30 Uhr geöffnet und haben die besten Weingüter ausgewählt, damit Sie sie vor unseren köstlichen Schneidebrettern probieren können.

La Pinsa Romana Neuer Trend – für uns Italiener schon seit hunderten von Jahren bekannt. Bereits im antiken Rom war die Pinsa im ganzen Land bekannt und heiß begehrt. Die Pinsa wurde hier noch ganz rustikal auf dem Schneidebrett als Brotersatz zum lecken duftenden Käse und frischen Olivenöl serviert. Heutzutage wir die Pinsa variantenreich nach Belieben mit Mozzarella, Salami oder Speck belegt.

Pasta Artigianale Frische Pasta: ein paar Zahlen dazu. Der Begriff Pasta leitet sich höchstwahrscheinlich von pássein ab, das „kneten“ bedeutet, daher das griechische Wort πάστα oder pàsta, das als Mischung von Mehl mit einer Flüssigkeit verstanden wird.

Öffnungszeiten Rustico italiano:  NEU!
Mo.-Sa. 18 bis 22.30 Uhr | So. 11.30 bis 14.30 & 18 bis 22.30 Uhr.
warme Küche bis 22.30 Uhr.

Öffnungszeiten Ristorante italiano: 
Mo.-So. 11.30 bis 14.30 & 18 bis 22.30 Uhr | Sa. 18 bis 22.30 Uhr.
warme Küche bis 22.30 Uhr.

RUSTICO | À LA CARTE | PDF

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Der neue Trend: Flipbook.

„Die Zwei“ Rustico italiano À la carte 3D

Der neue Trend: Flipbook. Aber was ist das eigentlich?

Das Internet lebt vor allem von Texten. Kaum verwunderlich, dass man die Texte auf immer schönere Art und Weise präsentieren möchte. Und was gibt es Schöneres als ein Buch? Seite für Seite entdecken … Visuelles flankiert den Text, Farben, Formen und Typografie prägen den Gesamteindruck. Doch wie geht das in unserem modernen, schnelllebigen Alltag? In Zeiten von Mobile und ständiger Internetverfügbarkeit? Hier kommt das Page Flip Ebook – Flipbook ins Spiel!

Das moderne Buch: das Flipbook.

Ein Flipbook ist im Wesentlichen ein PDF-Reader, welcher aber im Aussehen und im Handling einem „echten“ Buch nachempfunden ist. Ursprünglich kommt der Name vom deutschen „Daumen- oder Taschenkino“, wo man Bücher mit dem Daumen durchblättern kann. Das heißt, es sieht wie ein aufgeklapptes Buch aus, kann sogar geblättert werden, bietet aber viele multimediale Vorteile: Anders als in einem herkömmlichen Magazin können in dem aus einem PDF erstellten Flipbook auch Videos und Sounds eingebunden werden. Sehen, lesen, informieren – alles auf einen Blick.

Das heutige Flipbook ist ein kleiner Alleskönner, besonders gern wird es genutzt, um Backlinks zu generieren und für Imagezwecke. Es wird aus einem “einfachen” PDF generiert, ist aber optisch ansprechender:

  • Ein PDF muss man erst herunterladen, ein Flipbook erscheint sofort und direkt online.
  • Doppelseiten betonen den Magazincharakter und erhöhen die Lesefreude.
Quelle: https://designers-inn.de/der-neue-trend-flipbook